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- Tipps und Info´s zu  Fettverbrennung, Diäten,   Ernährung, Abnehmen und Gewichtsmanagement

Impressum

 

 

 

Tomatenreis-2

Die Reis-Diät

Schnell Abnehmen mit Reis? Hauptnahrungsmittel ist hier ungeschälter Naturreis, der aufgrund seines hohen Gehaltes an Kohlenhydraten und einem geringen Fettanteil für eine Gewichtsreduktionsdiät gut geeignet ist. Weiterhin sind auch Vollkorngetreide, Obst, Salat und Milch erlaubt. Ungeschälter Reis ist ein vollwertiges Nahrungsmittel. Er enthält hochwertiges Protein, komplexe Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Vitalstoffe.

 Bei langfristiger Durchführung der Reis-Diät ist eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen nicht unbedingt gewährleistet.

 

 

 

andere kohlenhydrat- reiche Diäten:

- Kartoffel-Diät
-
Pritikin-Diät
-
Dr. Haas-Diät
-
Schroth-Kur
-
7-Tage-Körner-Kur
 

 

 

 

Tipp: Probleme mit den Zähnen, mit Karies oder Zahnbelag? Gerade bei zu hohem Konsum von Nahrungsmitteln mit einem hohen Gehalt an einfachem Zucker besteht ein erhöhtes Risiko für Zahnerkrankungen. Daher sollte die Basisernährung stets weitgehend aus Nahrungsmitteln mit komplexen Kohlenhydraten bestehen. Hierzu zählen unter anderem ungeschälter Reis, Vollkornbrot, Vollkornnudel und Müsli aus vollem Getreide.